• Jobs Job bei LANG Technik GmbH

Technischer Zeichner oder Produktdesigner (m/w)

LANG Technik GmbH

Holzmaden

Holzmaden

Technischer Zeichner oder Produktdesigner (m/w) LANG Technik GmbH Holzmaden Erstellung von Einzelteil- und Baugruppenzeichnungen in SOLIDWORKS; Ableitung und Weiterentwicklung von 2D-Zeichnungen sowie 3D-Modellen; Änderung bestehender Konstruktionen nach Vorgabe und Durchführung des Änderungsmanagements.

Greif Dir Zukunft Als Hersteller Zu­kunfts­weisender Produkte Zählt Un­ser Familienunternehmen Seit Jah­ren Zu Den Marktführern Im Bereich Spann- Und Auto­ma­ti­sie­rungs­tech­nik Als Mitarbeiter/-in Bei Profitieren Sie Von Der Sicher­heit Und Beständigkeit Eines Unter­neh­mens Das Kontinuierlich Und Erfolg­reich Wächst Zur Sofortigen Unterstützung Unserer Konstruktionsabteilung Am Stammsitz In 73271 Holzmaden Suchen Wir Einen: Technischen Zeichner Oder Produktdesigner (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Von Einzelteil- Und Baugruppenzeichnungen In Solidworks Ableitung Und Weiterentwicklung Von 2d-zeichnungen Sowie 3d-modellen änderung Bestehender Konstruktionen Nach Vorgabe Und Durchführung Des änderungsmanagements Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Technischen Zeichner (m/w) Produktdesigner (m/w) Oä Kenntnisse In Einem Gängigen 3d-cad-system (vorzugsweise Solidworks) Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Dem Microsoft Office-paket Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Strukturierte Arbeitsweise Das Können Sie Erwarten: Bei Der Ausgeschriebenen Stelle Handelt Es Sich Um Eine Vollzeitbeschäftigung Die Sowohl Für Berufseinsteiger/-innen Als Auch Für Berufserfahrene Bzw Wiedereinsteiger/-innen Und Rückkehrer/-innen Ideale Gelegenheiten Bietet In Einem Zukunftsori­entierten Und Expandierenden Unternehmen Fuß Zu Fassen Es Erwartet Sie Ein Sicherer Und Moderner Arbeitsplatz Mit Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Ein Freundliches Betriebsklima Und Guter Kollegenzusammenhalt Sind Bei Selbst­verständlich Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittster­mins Per E-mail An: Bewerbungen@-de Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Albstraße 1-4 73271 Holzmaden -de Bewerbungen@-de Tel 07023 95 85 0 Technischer Zeichner Oder Produktdesigner (m/w) Erstellung Von Einzelteil- Und Baugruppenzeichnungen In SOLIDWORKS Ableitung Und Weiterentwicklung Von 2D-Zeichnungen Sowie 3D-Modellen Änderung Bestehender Konstruktionen Nach Vorgabe Und Durchführung Des Änderungsmanagements Holzmaden

Technischer Zeichner oder Produktdesigner (m/w)
   LANG Technik GmbH (Holzmaden)

Servicetechniker (m/w) Bereich Anlagen- / Maschinenbau
   LANG Technik GmbH (Holzmaden bei Göppingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   LANG Technik GmbH (Holzmaden)

Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Longerich)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Mülsen)